Wurf-Team Hessen
Erbarme, zu spät, die Hesse komme ...
 

Trainer


Martin Rumpf

Martin war selbst aktiver Leichtathlet und Mehrkämpfer. Er ist Jahrgang 1964 und trainierte in Niederselters äußerst erfolgreich mit Schwerpunkt Diskuswurf, aber er trainierte auch schon mal Mehrkampf und Stabhochsprung. Er nutzte jede Möglichkeit, über den Tellerrand hinaus zu schauen, unter anderem war er bei Diskus-Altmeister Mc Wilkins in den USA und in Australien bei der Weltmeisterin von 2010 Dani Samuels und Ihrem Trainer. Er ist im besten Sinne des Wortes ein Leichtathletik - Verrückter: Er ist oder war parallel zu seiner Trainertätigkeit, Abteilungs-, Vereins-, Kreisvorsitzender und seit 2016 nun auch Vizepräsident Leistungssport im HLV...

Sein Motto: Geht nicht, gibts nicht

  • Martin Rumpf
 •  Wurf-Team Hessen  •  
Frankfurt  •  Frankenberg  •  Niederrodenbach  •  Niederselters